Unsere Eltern Franz und Ursel Lang hatten bis in die siebziger Jahre das Weingut im Herzen unserer Heimatstadt Osthofen. In den achtziger Jahren waren die räumlichen Verhältnisse für einen modernen Betrieb zu beengt. Innerhalb des Ortes gab es keinerlei Expansionmöglichkeit. Daraufhin wagten Franz und Ursel Lang mit viel Mut, Engagement und Fleiß im Jahr 1983 einen Neuanfang und siedelten das Weingut am Rand des Borntals in Richtung Westhofen aus.

Als Familienbetrieb bewirtschaften wir 18 Hektar Weinberge.

Wir , das sind :
Benno Lang( Winzermeister) Ingrid Deynet-Lang, Diplom-Rechtspflegerin (FH), Lisette Lang (Studentin), Franz Lang (Winzer), Gregor, Karl, Katarzyna und Lorrand (unsere fleißigen Helfer für die Handarbeiten) und Lotte die Winzerhündin.

Bilder sagen mehr als "Tausend Worte"

Ein Wohnmobil Urlauber aus Dänemark hat diesen schönen Film über unser Weingut und die Umgebung gedreht. Hier bekommen Sie einen Eindruck von unserem Weingut, der Familie und Osthofen.

startbild1

Ein Drohnenflug über und durch unser Weingut

startbild2